Zusammenfassung

Da ich angeschrieben worden bin, ob es auch eine Zusammenfassung aller Beiträge gibt, mach ich das jetzt:

Die Idee einer eigenen CD hatte ich schon lange und als ich die Möglichkeit bekam, für die CD „Stille lass mich finden“ den Titelsong solo einzusingen, stand ich das erste Mal in einem professionellen Tonstudio. Und ab da wusste ich, wo und wie ich das hinbekomme.

So machte ich einen Termin mit Matthias Müller, dem Besitzer und „Macher“ der SUNROCK STUDIOS in Brehme und innerhalb eines halben Jahres hatte ich dann die 21 christlichen Lieder eingesungen, komplett mit den ganzen Instrumenten und 2.Stimmen.

Es sind teilweise Lieder, die ich schon mehr als 30 Jahre kenne, oftmals nur vom Hören-Sagen aufschrieb, mit Gitarrengriffen versah und von denen ich möcte, dass sie nicht verloren gehen.

Finanziert wurde alles von meinem Mann Andreas, der meinen Traum verwirklichte und dem ich von ganzem Herzen danke!!!

Die Ideen für Booklet und Inlay kamen von meinem Sohn Markus, von Matthias und  von mir. Die Fotos machten Matthias und Markus.

Näheres kann man im Booklet nachlesen.

Die bisherigen Rezensionen waren durchweg positiv, was mich sehr freut.